1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elegante Tasche für Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Florian54321, 06.02.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    wie Ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich seit Dez. 07 ein neues macbook 13".
    Jetzt suche ich eine geeignete Tasche für dieses Book.

    Ich bin viel unterwegs und so muss ich neben dem book auch die anderen Dinge wie Ladegerät,
    Maus, DBVT-Stick, IR-Fernbedienung mitnehmen.

    Da ich viel im Banken und Anwaltkreisen mich bewege, sollte die Tasche schon etwas elegant
    sein und evtl. auch aus Leder?

    Habe mir viele Beiträge hier im Forum angesehen und bin auch auf folgende Tasche
    gekommen

    knomo Cholet Leder-Schultertasche für das 15,4'' MacBook Pro - Schwarz



    Habe zwar ein 13" Macbook, dachte jedoch dann paßt bei 15" bestimmt mehr rein. Der Preis ist
    jedoch ziemlich hoch € ca. 250,00.

    Gibt es Tipps zu alternativen. Ich benutze das Macbook halt viel für die Arbeit und daher kann ich leider nicht die soooooooo coolen anderen Taschen benutzen.

    DAnke für Eure Hilfe
     
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Eigentlich passt ein 13" Laptop mit Ladegerät in jede normale Aktentasche.

    Ich hab für mein Laptop drei Taschen: Eine von meiner Freundin maßgeschneiderte aus Jeans, eine Umhängetasche aus LKW-Plane von meiner Agentur, wenn ich viel Zubehör mitnehmen muss (dann verwende ich zusätzlich ein Second Skin) und eine Leder-Aktentasche mit drei Fächern. Das mittlere ist dann immer für mein MBP reserviert. Da brauchts nicht mal die Second Skin.
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Da hast Du eigentlich recht. Dachte nur, es gibt irgendeine tolle (Apple-style) Tasche, die auch wir Frauen schön finden und zudem noch Ihren Zweck erfüllen (Schutz, Transport und Volumen)
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
  5. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Wie wäre es mit den Mandarina Duck-Taschen, die zwar für das Sony Vaio entwickelt wurden, dem Mac Book aber genauso gut "stehen"? Die sind schick, machen - wenn man auf Labels in Deinen Kreisen Wert legt (und man tut es, ich weiss das) - was her und dürften preislich bei ca. 200 Euronen liegen. Gibt es in mehrere Farben und das Material ist MD-like einfach klasse.
     
  6. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Werde Stöbern und dann mir sicherlich 1 kaufen dürfen/müssen

    Gruß

    Ute
     
  7. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du dich mal bei http://www.dicota.de umgesehen? Vielleicht findest du da auch was passendes.
     

Diese Seite empfehlen