Elegante Tasche für Macbook

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

wie Ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich seit Dez. 07 ein neues macbook 13".
Jetzt suche ich eine geeignete Tasche für dieses Book.

Ich bin viel unterwegs und so muss ich neben dem book auch die anderen Dinge wie Ladegerät,
Maus, DBVT-Stick, IR-Fernbedienung mitnehmen.

Da ich viel im Banken und Anwaltkreisen mich bewege, sollte die Tasche schon etwas elegant
sein und evtl. auch aus Leder?

Habe mir viele Beiträge hier im Forum angesehen und bin auch auf folgende Tasche
gekommen

knomo Cholet Leder-Schultertasche für das 15,4'' MacBook Pro - Schwarz



Habe zwar ein 13" Macbook, dachte jedoch dann paßt bei 15" bestimmt mehr rein. Der Preis ist
jedoch ziemlich hoch € ca. 250,00.

Gibt es Tipps zu alternativen. Ich benutze das Macbook halt viel für die Arbeit und daher kann ich leider nicht die soooooooo coolen anderen Taschen benutzen.

DAnke für Eure Hilfe
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Eigentlich passt ein 13" Laptop mit Ladegerät in jede normale Aktentasche.

Ich hab für mein Laptop drei Taschen: Eine von meiner Freundin maßgeschneiderte aus Jeans, eine Umhängetasche aus LKW-Plane von meiner Agentur, wenn ich viel Zubehör mitnehmen muss (dann verwende ich zusätzlich ein Second Skin) und eine Leder-Aktentasche mit drei Fächern. Das mittlere ist dann immer für mein MBP reserviert. Da brauchts nicht mal die Second Skin.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Da hast Du eigentlich recht. Dachte nur, es gibt irgendeine tolle (Apple-style) Tasche, die auch wir Frauen schön finden und zudem noch Ihren Zweck erfüllen (Schutz, Transport und Volumen)
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Wie wäre es mit den Mandarina Duck-Taschen, die zwar für das Sony Vaio entwickelt wurden, dem Mac Book aber genauso gut "stehen"? Die sind schick, machen - wenn man auf Labels in Deinen Kreisen Wert legt (und man tut es, ich weiss das) - was her und dürften preislich bei ca. 200 Euronen liegen. Gibt es in mehrere Farben und das Material ist MD-like einfach klasse.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Werde Stöbern und dann mir sicherlich 1 kaufen dürfen/müssen

Gruß

Ute