1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elaso - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von flowbike, 28.09.07.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem Online-Händler
    elaso gemacht hat?
    http://www.elaso.de/

    Die haben das HP 2207 Display zu einem sagenhaften Preis, welches ich mir gerne zulegen möchte.

    Freue mich auf euer feedback.

    Danke
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Danke für die Antwort, das hatte ich auch schon gelesen und mich dazu bewogen hier noch mal nachzufragen, wobei das ja dort gegen Ende des threads wieder relativiert wird.
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hier der gleiche Spaß (kennst du ja vllt auch schon):
    http://64.233.183.104/search?q=cach...de&ct=clnk&cd=7&gl=de&lr=lang_de&client=opera

    Die Preise sind ja wirklich nett, aber ich glaube, wenn alles glatt läuft scheint das eine Ausnahme und nicht die Regel zu sein.

    Würde auf jeden Fall nicht dort kaufen, da das Risiko, auch wenn es 1-2 positiven Erfahrungen geben sollte, nicht wirklich tragbar ist.
     

Diese Seite empfehlen