• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Elagato DVB-C Tuner mit CI+

Rhapthorne

Golden Delicious
Hallo, Community

Meine Erste Laien Frage:
Weiß jemand einen EyeTV Kompatible DVB-C USB Tuner mit CI Modul für event. Sky?
(Also EyeTV Hybrid plus CI)

Meine Zweite Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mehrere TV Tuner bei Elagto Gleicheitig zu nutzen? Bild im Bild? und event. auch gleichzeitig aufzunehmen?

Danke Für Die Antworten.

Nun ja, das Interface selbst musst du dir extra kaufen, ist aber immer so (bei jeder Settopbox, Fernseher what ever), ein Modul in welches du es schiebst in Kombi mit einem Kabeltuner gibt es, dass 610 von Elgato (nur noch Restposten) und eines von Terratec, da ich im Moment nicht für dich googeln möchte, mach dich selbst auf die Suche ;)

Auch zu weitens findet man massig Beiträge in Google - kurz ja es geht, wird aber nicht offiziell unterstützt, der Code wird dennoch entsprechend gepflegt. Gibt auch hier im Forum massig Beiträge.

Viel Spass beim suchen ;)