• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

el3

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
Hi Ich hab el3 auf meinem mac und weiss nicht was das ist und nicht wozu es gut ist kann mir das bitte einer erklären.mfg
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Du installierst dir ein Programm ohne zu wissen was es ist? ;) Das kann böse enden.
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
nee ich hab den so von der Schule bekommen da war schon alles vorinstalliert
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja, das ist jetzt aber sehr hilfreich für uns. Schau doch mal nach ob Elements 3.0 installiert ist, bzw. ob es das ist. Ansonsten können wir hier bis Morgen raten ;)

Vanilla-Gorilla
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
ich hab mal el3 geöffnet (das war ne ordner) da war kein programm drin , aber ein link file://localhost/Applications/el3/Startseite_CD1.html
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
wie kann man hier fotos einfügen ich hab nähmlich ein bildschirmfoto davon gemacht
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
der link hat mich zu der seite geführt
 

Anhänge

  • el3.jpg
    el3.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 59

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Na das scheint wohl eher ein Kurs an der Hochschule zu sein, der eL3 heisst.

Vanilla-Gorilla
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ähh Steve???
wir haben vor ein Paar monaten einen Zettel bekommen wo alles drauf stand für was welche Programme sind!
wenn ich mich recht entsinnen kann ist EL3 ein HTML editor...
mfg