1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eizo CG241W-BK an 24" iMac?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Floda, 03.10.08.

  1. Floda

    Floda Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem CG241W-BK an einem 24" iMac hat. Rein theoretisch müsste ich den Monitor ja am iMac voll nutzen können (Auflösung, Farbraum) oder sehe ich das falsch?

    Frage nur nach sicherheitshalber nach, ich denke bei dem Preis ist das verständlich ;)

    Grüße, Floda
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Du kannst die volle Auflösung des Monitors nutzen und auch getrennt vom Display des iMac kalibrieren und ihm ein eigenes Profil zuweisen.

    Von der Seite her sollten daher keine Probleme auftreten.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nein kannst du nicht. Du musst den Monitor einpacken und für die Abholung bereit halten. Da fährt gleich ein Kombi vor. Bitte hinterlasse hier deine Adresse :)
    Also ein Eizo CG ist schon was feines. Wünsche dir viel Spass damit. Die Grafikkarte wird den Monitor voll unterstützen.
     
  4. Floda

    Floda Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    83
    Danke für die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen