• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eizo CG241W-BK an 24" iMac?

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem CG241W-BK an einem 24" iMac hat. Rein theoretisch müsste ich den Monitor ja am iMac voll nutzen können (Auflösung, Farbraum) oder sehe ich das falsch?

Frage nur nach sicherheitshalber nach, ich denke bei dem Preis ist das verständlich ;)

Grüße, Floda
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Du kannst die volle Auflösung des Monitors nutzen und auch getrennt vom Display des iMac kalibrieren und ihm ein eigenes Profil zuweisen.

Von der Seite her sollten daher keine Probleme auftreten.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nein kannst du nicht. Du musst den Monitor einpacken und für die Abholung bereit halten. Da fährt gleich ein Kombi vor. Bitte hinterlasse hier deine Adresse :)
Also ein Eizo CG ist schon was feines. Wünsche dir viel Spass damit. Die Grafikkarte wird den Monitor voll unterstützen.