• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eipödli

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber bei diesem Bild hab ich mich fast nass gemacht vor Lachen... :p

 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Ich lach mal mit :-D :-D :-D
Schönes Bild...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naya, da ich (halb-)schweizer bin...egal.
ich lache auch mit.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
den brauch ich. Konnte den im AppleStore aber nicht finden.
Gibt es einen speziellen Swiss Store ?
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Und das eiMäckli ??? Wo ist das ???
Was nützt einem ein ipödli ohne einen passenden Mac :p
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
uiii, eingebaute Microwelle...endlich..aber wo ist der Kaffekocher? Ohne den kauf ich das nicht :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
scheiß Teil..... der Flaschenöffner fehlt - ergo unbrauchbar.

(bin eh dafür, dass die Kamera im Handy gegen einen Flaschenöffner getauscht wird, ist sinnvoller)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wieso fehlt der Flaschenöffner? Wer seine Flasche mit 'nem Feuerzeug aufbekommt der schafft das auch mit 'nem iPod.

Wir wissen doch das Apple jedes überflüssige Detail weglässt :)

Ich hab ja jetzt den neuen nano, da sind die Kanten unten Gott lob nicht mehr so abgerundet wie beim Vorgänger *sfg*