1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelverbindungsnachweis

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Andre1982, 22.06.09.

  1. Andre1982

    Andre1982 Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    hab gerade gesucht aber nichts gefunden:

    Ich hab nun gerade mal unter mein.t-mobile.de geschaut.
    Da steht, dass ich 4 SMS geschickt hätte und ein mal Telefon 29Cent.

    Gerade das Iphone gecheckt und da ist weder ne SMS in ein anderes Netz gegangen(nur an Freunde mit Iphone und Tmobile). Einen anruf in ein anderes Netz habe ich noch nicht getätigt. Auch das habe ich gecheckt.

    Meine Frage nun: Steht im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet, woher die Kosten kommen? Sprich: Steht da die Nummer des Empfängers der kostenpflichtigen SMS sowie des kostenpflichtigen Telefonates?
     
  2. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Ja, steht alles im EVN :)
     
  3. Andre1982

    Andre1982 Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    50
    Danke,

    dann muss ich nur noch auf die erste Rechnung warten. Hoffe die kommt zügig und nicht erst in 1 1/2 Monaten
     
  4. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
    Gibt's den EVN nicht auch online, sofort?
     
  5. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Bitte über "Mein T-Mobile" bei der EVN Konfiguration die EVN KomfortPlus buchen. Beim normalen EVN Komfort werden keine SMS/MMS aufgelistet!
    LG Cali
     

Diese Seite empfehlen