Einzelverbindungsnachweis

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Hallo,

hab gerade gesucht aber nichts gefunden:

Ich hab nun gerade mal unter mein.t-mobile.de geschaut.
Da steht, dass ich 4 SMS geschickt hätte und ein mal Telefon 29Cent.

Gerade das Iphone gecheckt und da ist weder ne SMS in ein anderes Netz gegangen(nur an Freunde mit Iphone und Tmobile). Einen anruf in ein anderes Netz habe ich noch nicht getätigt. Auch das habe ich gecheckt.

Meine Frage nun: Steht im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet, woher die Kosten kommen? Sprich: Steht da die Nummer des Empfängers der kostenpflichtigen SMS sowie des kostenpflichtigen Telefonates?
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Danke,

dann muss ich nur noch auf die erste Rechnung warten. Hoffe die kommt zügig und nicht erst in 1 1/2 Monaten
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
Bitte über "Mein T-Mobile" bei der EVN Konfiguration die EVN KomfortPlus buchen. Beim normalen EVN Komfort werden keine SMS/MMS aufgelistet!
LG Cali