1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelnes Programm wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von lerner, 18.12.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    iPhone 3GS, ohne jailbreak
    Hilfe, ich habe gestern Abend das TeacherTool upgedated. Seitdem ist mein Jahrgang mit allen Noten, Stundenplan usw. nicht mehr vorhanden. Grausam!!
    Auf dem MacBook habe ich aber eine aktuelle Synchronisation. Wie kann ich nur das TeacherTool wieder in denStand von vorgestern versetzen (letzte Datensicherung)? Oder muss ich das ganze iPhone wiederherstellen? (Wäre ein langer Prozess mit denganzen Songs, Navigon usw.)
     

Diese Seite empfehlen