• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Einzelnes Album wird im Iphone als 40 verschiedene Alben angezeigt

chris2407

Gala
Registriert
28.10.09
Beiträge
52
Hallo Leute,

ich hoffe meine Frage ist hier im richtigen Forum. Ich habe mir gestern ein Kontor Album auf mein Iphone synchronisiert. Im ID3 Tag jedes einzelnen Track steht der gleiche Album Name. Wenn ich jetzt aber in meinem Iphone auf Alben gehe zeigt der mir 40 verschiedene Alben an. Ist das so normal? Ich hatte mir vorgestellt dass ich dort dann das Kontor Album auswählen kann... wenn ich da viele verschiedene Alben habe und immer jeder Track einzeln angezeigt wird entsteht doch dort ein chaos.

Und was haben die On the Go Listen zu bedeuten? Bei mir wurde jetzt eine On The Go 1 Liste erstellt diese kann ich jedoch nicht in Itunes sehen...

vielen Dank!!
 

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
Kontor?? ist doch nen Sampler oder?? ein Album Name, verschiedene Interpreten?? wenn das so ist, dann musst du alle Tracks in iTunes Markieren dann cmd + i drücken -> Sortierung und ein häckchen bei Compilation setzen, dann machst du aus den 40 Alben ein einziges ;)

grüße chris