• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einzelner Kalender unter ML verschwunden

Stepanek

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
Nachdem ich auf ML upgedated habe ist im Programm Kalender ein einzelner Kalender verschwunden.

Neben dem automatischen Geburtstagskalender (aus den Kontakten), hatte ich noch einen manuell erzeugten Kalender mit Geburtstagen. Unter ML ist dieser im Kalender nicht mehr sichtbar.

Auf dem iPad scheint es ihn aber noch zu geben. Dort habe ich zwei Kalender mit Geburtstagen, einen "automatischen" und einen "manuellen".

Wo ist denn mein Kalender hin verschwunden, bzw. gelöscht worden? Wie könnte ich ihn wieder zurück holen?

Schon mal danke

Stepanek
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In Kalender oben links auf "Kalender" Button geklickt und nachgesehen hast du aber schon, oder?
 

Stepanek

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
Ja, selbstverständlich habe ich daran gedacht. ;)

Ich habe in der Zwischenzeit auch die alten Kalender-Archive (bzw. die iCal-Archive) durchsucht. Bei allen wird dieser eine Kalender nicht mehr nach dem Import angezeigt.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod Info

In das Forum verschoben, welches sich mit iCal beschäftigt.
 

Stepanek

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
Jetzt ist es schon wieder passiert, drei meiner Kalender-Abos sind nicht mehr sichtbar. Sie tauchen links in der Kalender-Liste einfach nicht mehr auf. Wenn ich diese Abos dann wieder neu anlegen möchte "Neues Kalenderabonnement ..." dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass dieses Abo bereits existiere.

Wo sind diese Abos also hin verschwunden?