1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelnen Kontakten SMS- und Klingeltöne zuweisen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Piru, 13.01.10.

  1. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Moin!

    Ich möchte mir ein iPhone 3GS zulegen, hab mir vorher nun mal eins vom Kumpel geliehen, und da fiel mir auf, dass es offenbar nicht möglich ist, verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS- oder Klingeltöne zuzuweisen. Für mich wäre wichtig, dass das Telefon lautlos bleibt, wenn mein Chef mich anruft ;) aber bimmelt, wenn meine Freundin dran ist. Das gleiche gilt bei SMS. Kennt einer ein App, das das realisiert?

    Piru
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    @landplage - toller tipp wird ihm aber nicht helfen

    @piru - Offiziell geht das nicht, zumindest kein STUMM zuweisen. Du kannst einzelne Klingeltöne (für Ruftöne) zuweisen, wenn du die Kontakte bearbeitest. Vielleicht erstellst du dir einfach aufm Mac einen klingelton ohne sound, dann würde es nur vibrieren. Mit SMS siehts noch schlechter aus da kanste nix zuweisen.

    Nenn App gibts wenn dann nur nachm Jailbreak. Keine Ahnung welche da solche features unterstützt, aber es gibt mehrere die sich mit den Ruftönen und SMS Tönen beschäftigen
     
  4. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Richtig... Danke ;)

    Aber definitiv weißt du nicht, ob das nach Jailbreak geht?
     
  5. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Wärs nicht andersrum besser :p
     
  6. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Ja, hab nur Angst, dass meine Freundin mitliest :p
     
    duSty23 gefällt das.
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Achsoo, ok.
    Ähm... an Freundin von Piru: Natürlich bist du wichtiger als der Chef ;)
     
  8. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Ja Schatz! *Lied von Bodo Wartke sing

    Aber back to Topic. Weiß jemand was? :-[ Das ist für mich sonst echt ein K.O.-Kriterium...!
     
  9. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
  10. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Hm, laut Beschreibung kann es das nicht, es kann nur Klingeltöne editieren?
     
  11. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Nach einem Jailbreak kannst Du iBlacklist verwenden. Das Tool kann div. Anrufe und SMS nach unterschiedlichen Kriterien behandeln und filtern. Oder auch gar nicht anzeigen. Oder auch nach unterschiedlichen Uhrzeiten und Wochentagen filtern. Nettes Tool :cool:
     
  12. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Auch unterschiedliche SMS-Töne für unterschiedliche Kontakte? Das wäre mir wirklich sehr wichtig.. o_O
     
  13. Piru

    Piru Gloster

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    62
    Sorry für den Doppelpost, aber ich benötige eure Hilfe... Ich hab mir das iPhone nun doch gekauft (allen Widrigkeiten zum Trotz), doch ich benötige immer noch ein Programm, das es mir ermöglicht, meiner Freundin einen anderen SMS-Ton als allen anderen zuzuordnen. iBlacklist und AnyRing habe ich probiert, bieten dies aber nicht.

    Gejailbreakt habe ich also...
     

Diese Seite empfehlen