1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Websiten Sperren...geht das?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DesperateApfel, 31.08.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hey liebe AT'ler

    folgendes Problem:
    ich benutze Safari, aktuellste Version, und möcht verschiedene Websiten sperren, am besten wäre ein Filter, der die Websiten nach bestimmten Schlagwörtern durchsucht und falls diese auftreten, die Website nicht anzeigt, oder sowas in der Richtung. Die Safari-interne Kindersicherung kommt nicht in Frage, da ich da ja alle Seiten, die angezeigt werden dürfen, auflisten muss, und das geht nicht, das sind zu viele.

    Kann mir da jemand helfen? Oder geht das mit einem anderen Browser? Ich kenne halt nur Safari...

    Ich bin für jede Idee dankbar :)

    Gruß
     
  2. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Mir fällt im moment dazu ein, dass das die meisten Router können (solltest du einen Router haben) - einfach eines (oder mehrere Keywords) eingeben und die betreffenden Seiten werden nicht mehr angezeigt.
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hm, danke erstmal, aber ich wollte es nur für ein Benutzeraccount machen, nicht generell für jeden...keiner eine Idee :(
     

Diese Seite empfehlen