• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Websiten Sperren...geht das?

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hey liebe AT'ler

folgendes Problem:
ich benutze Safari, aktuellste Version, und möcht verschiedene Websiten sperren, am besten wäre ein Filter, der die Websiten nach bestimmten Schlagwörtern durchsucht und falls diese auftreten, die Website nicht anzeigt, oder sowas in der Richtung. Die Safari-interne Kindersicherung kommt nicht in Frage, da ich da ja alle Seiten, die angezeigt werden dürfen, auflisten muss, und das geht nicht, das sind zu viele.

Kann mir da jemand helfen? Oder geht das mit einem anderen Browser? Ich kenne halt nur Safari...

Ich bin für jede Idee dankbar :)

Gruß
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Mir fällt im moment dazu ein, dass das die meisten Router können (solltest du einen Router haben) - einfach eines (oder mehrere Keywords) eingeben und die betreffenden Seiten werden nicht mehr angezeigt.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hm, danke erstmal, aber ich wollte es nur für ein Benutzeraccount machen, nicht generell für jeden...keiner eine Idee :(