Einzelne Überflüssige ICONS vom Homebildschirm löschen?!

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
Schönen guten Tag =)
ich habe mir gestern das iPHONE 3G zugelegt und ich bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich eine Funktion noch nicht rausgefunden, und zwar, wie ein einzelne ICONS vom Desktop lösche. Ich war über WLAN im Safari Browser, und habe ausversehn die Myspace seite auf den homebildschirm gelegt, aber dies war keine absicht. jz möchte ich NUR das MYspace ICON löschen und ICONS WIE ICQ behalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen & bin dankbar über eine sehr schnelle Antwort.

Liebe grüße

Yanneck
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hab dir ne pn geschrieben

@ Moderatoren

CLOSE !
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Einfach lang auf das MySpace Icon drücken und dann erscheint ein (x) und darauf klicken und scho ist es weg ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schönen guten Tag =)
ich habe mir gestern das iPHONE 3G zugelegt und ich bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich eine Funktion noch nicht rausgefunden, und zwar, wie ein einzelne ICONS vom Desktop lösche. Ich war über WLAN im Safari Browser, und habe ausversehn die Myspace seite auf den homebildschirm gelegt, aber dies war keine absicht. jz möchte ich NUR das MYspace ICON löschen und ICONS WIE ICQ behalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen & bin dankbar über eine sehr schnelle Antwort.

Liebe grüße

Yanneck
handbuch lesen kann hilfreich sein ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich find McQueen hat vollkommen recht. Das Handbuch liegt bei und man kann im Notfall auch noch auf die Appleseite nachschauen gehen. Dieser Thread war demnach völlig sinnbefreit... o_O
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
@skoenig

wenn das immer so gehandhabt werden würde, wären ca. 50% der foreneinträge reif für den papierkorb
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
jo ihr seit so schlau
bei mir ist leider kein handbuch mitgeliefert worden sonst wuerde ich hier nicht euch fragen ;)
bisschen überlegen bevor man hier i.was postet ;)