1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Tracks aufs Iphone?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Zen, 29.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hey! Ich bin verwirrt. Wie bekomme ich einzelne Tracks vom Itunes 9 aufs Iphone. Man kann nur Playlistens, Artists und ALLES syncen... HILFE

    Vielen Dank!

    MfG Zen
     
  2. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Geht das echt nicht?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.731
    doch. auf manuell stellen und einzeln rüberziehen oder wiedergabeliste für einzelne titel erstellen.
     
  4. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Das einzige Problem ist das diese dann nicht gespeichert werden, ich hab mir ne eigene Playlist fürs iPhone gemacht die ich sync.
     
  5. Synoxis

    Synoxis Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.925
    Einfachste Lösung die ich ebenfalls so verwende.
     

Diese Seite empfehlen