1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelne Tracks aufs Iphone?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Zen, 29.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hey! Ich bin verwirrt. Wie bekomme ich einzelne Tracks vom Itunes 9 aufs Iphone. Man kann nur Playlistens, Artists und ALLES syncen... HILFE

    Vielen Dank!

    MfG Zen
     
  2. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Geht das echt nicht?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    doch. auf manuell stellen und einzeln rüberziehen oder wiedergabeliste für einzelne titel erstellen.
     
  4. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Das einzige Problem ist das diese dann nicht gespeichert werden, ich hab mir ne eigene Playlist fürs iPhone gemacht die ich sync.
     
  5. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Einfachste Lösung die ich ebenfalls so verwende.
     

Diese Seite empfehlen