Einzelne Titel einer CD importieren

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
Heute ist mir aufgefallen,dass ich keine einzelne Titel einer CD importieren kann nur noch die koplette CD.
Früher ging es.Im Apple Support steht,das ein Fenster nach dem Einlegen einer CD aufgeht und ich ja oder nein
anlicken muss.Das Fenster erscheint bei mir nicht.
Meine Software wie auch Betriebssystem ist auf dem neusten Stand.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruss,
Zappel
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Hast Du eventuell den automatischen Import bei den Einstellungen aktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: Zappel

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
mit iTunes kann man entweder die komplette CD oder einzelne Titel kopieren - allerdings muss dazu der "automatische Import" ausgeschaltet sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zappel

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
mit iTunes kann man entweder die komplette CD oder einzelne Titel kopieren - allerdings muss dazu der "automatische Import" ausgeschaltet sein.
mit iTunes kann man entweder die komplette CD oder einzelne Titel kopieren - allerdings muss dazu der "automatische Import" ausgeschaltet sein.

Ich finde diese Option "Automatischer Import " nicht.
Gefunden habe ich: Bildschirmfoto 2016-11-13 um 15.33.19.png
diese Einstellung bei mir.
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ich finde diese Option "Automatischer Import " nicht.
...
Gefunden habe ich...

Wow. Wieder einer dieser Tage...

..."mehra sog i net. Passt scho aso."
(Stiller Feiertag heute - da will ich nicht "laut" werden. Und tschüssikowski.)
 

Mitglied 167358

Gast
Die Funktion "automatische Import" gibt es so auch nicht.
Bildschirmfoto 2016-11-13 um 16.43.50.png
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Was passiert wohl, wenn man "CD importieren" auswählt? Und was könnte sich hinter der Aufforderung verstecken?
Wenn die CD importiert werden soll als Option, dann kann das wohl nur automatisch und für die ganze CD erfolgen, dann wird importiert, einfach so.
 

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
Bildschirmfoto 2016-11-13 um 17.02.35.png
Ich musste noch ein Häckchen bei "Rasterdarstellung Downloadsymbole" machen.Jetzt kann ich auch wieder einzelne Titel auswählen und importieren.
Allen die mir geholfen haben...vielen Dank
 

Zappel

Jamba
Registriert
12.01.09
Beiträge
57
klasse - werde mich bestimmt net schleichen, aber DIR sicher nicht mehr versuchen zu helfen.

Ich muss mich bei dir entschuldugen. Das "schleich di" war nicht für dich bestimmt sondern für Rastafari.
Ich hatte völlig falsch zitiert.
Bitte entschuldige.
Gruss,
Zappel