• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Titel ausblenden wie in iPhoto?

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Kann man auch in iTunes einzelne Titel ausblenden, analgo der in iPhoto angebotenen Funktion, einzelne Fotos auszublenden?

Also dass bestimmte Titel in der Bibliothek von iTunes nicht mehr angezeigt werden, aber dennoch dort gespeichert bleiben?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und wie willst Du sie dann je wieder sehen? Du könntest sie aus der Bibliothek löschen, aber nicht in den Papierkorb verschieben. Fände ich persönlich suboptimal.

Oder Du legst Dir eine intelligente Playlist "Meine Bibliothek" an in der alle Titel auftauchen, deren Kommentar nicht mit "!" beginnt. Um einen Titel dort auszublenden mußt Du halt in den Kommetar des Titels ein ! als erstes Zeichen einbauen.
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Naja, wie ist das denn in iPhoto geregelt? Mit Bildern, die ich ausgeblendet habe?
Ich hab das neue nicht, daher kann ichs nicht sagen, aber da gehts ja offenbar auch!