1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelne Titel ausblenden wie in iPhoto?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rka, 11.05.08.

  1. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Kann man auch in iTunes einzelne Titel ausblenden, analgo der in iPhoto angebotenen Funktion, einzelne Fotos auszublenden?

    Also dass bestimmte Titel in der Bibliothek von iTunes nicht mehr angezeigt werden, aber dennoch dort gespeichert bleiben?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und wie willst Du sie dann je wieder sehen? Du könntest sie aus der Bibliothek löschen, aber nicht in den Papierkorb verschieben. Fände ich persönlich suboptimal.

    Oder Du legst Dir eine intelligente Playlist "Meine Bibliothek" an in der alle Titel auftauchen, deren Kommentar nicht mit "!" beginnt. Um einen Titel dort auszublenden mußt Du halt in den Kommetar des Titels ein ! als erstes Zeichen einbauen.
     
  3. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Naja, wie ist das denn in iPhoto geregelt? Mit Bildern, die ich ausgeblendet habe?
    Ich hab das neue nicht, daher kann ichs nicht sagen, aber da gehts ja offenbar auch!
     

Diese Seite empfehlen