• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einzelne tatstaurteile/buchstaben für macbook pro gesucht "j"!

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
hallo,

hat jemand zufällig eine alte tastatur vom macbook pro und noch ein "J" über?
bei mir klafft da gerade eine lücke. neu gibt es nur als komplette tastatur, und dann ist mein macbook gleich mal ne woche beim händler für den austausch..

vielleicht kann ja jemand helfen.

lg!

???
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es wird doch in Berlin Apple-Werkstätten geben, so Bastelgeschäfte, die alles haben, oder auch Reparaturwerkstätten, die alte Macs auseinandernehmen. Ich habe in Wien von so einem netten Menschen meine abgenutzte s -Taste ohne Zögern als Geschenk erhalten.
die ganze Tastatur auszutauschen ist wohl auch zu teuer - außer du hast Garantie.
salome
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Es gibt hier nen user, der verkauft die einzeln. Such mal.