1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Songs werden nicht importiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von crazysam, 03.03.09.

  1. crazysam

    crazysam Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    1
    Sei gegrüsst ehrenwerte Community,

    obwohl diese Forum mit "Mac only!" gekennzeichnet ist, versuche ich mal mein iTunes - Problem auf Windows anzubringen.

    Ich wollte gerade einige MP3 - Titel zu meiner Mediathek hinzufügen, jedoch habe ich da mehrere Alben bei denen nur 1 oder 2 Titel importiert wurden... Die restlichen Titel funktioniern einwandfrei, aber lassen sich auch nach wiederholtem Versuch nicht importieren. Ich habe schon meine ganze Mediathek durchsucht, aber die Titel nicht gefunden.

    Ich wäre froh um jeden Hinweis!

    Gruss crazysam
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    bist du dir sicher, dass das alles .mp3 dateien waren?
    könnte auch sein, dass Name, Interpret und so weiter falsch oder unbekannt sind, lass deine Musik am Besten nach Interpret sortieren und such mal ganz unten nach Liedern ohne Namen, Interpreten usw.
    (könnte auch in unbekannte Interpreten sein)
     

Diese Seite empfehlen