• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Songs werden nicht importiert

crazysam

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
1
Sei gegrüsst ehrenwerte Community,

obwohl diese Forum mit "Mac only!" gekennzeichnet ist, versuche ich mal mein iTunes - Problem auf Windows anzubringen.

Ich wollte gerade einige MP3 - Titel zu meiner Mediathek hinzufügen, jedoch habe ich da mehrere Alben bei denen nur 1 oder 2 Titel importiert wurden... Die restlichen Titel funktioniern einwandfrei, aber lassen sich auch nach wiederholtem Versuch nicht importieren. Ich habe schon meine ganze Mediathek durchsucht, aber die Titel nicht gefunden.

Ich wäre froh um jeden Hinweis!

Gruss crazysam
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
bist du dir sicher, dass das alles .mp3 dateien waren?
könnte auch sein, dass Name, Interpret und so weiter falsch oder unbekannt sind, lass deine Musik am Besten nach Interpret sortieren und such mal ganz unten nach Liedern ohne Namen, Interpreten usw.
(könnte auch in unbekannte Interpreten sein)