[Pages] Einzelne Seiten erstellen, Inhaltsverzeichnis und zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von kos-pictures, 25.01.18.

  1. kos-pictures

    kos-pictures Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo in die Runde,

    da ich nicht weiter komme, hoffe ich sehr, hier produktive Unterstützung zu erhalten.

    Es geht um das Programm Pages in der aktuellsten Version (6.3.1).
    Folgendes nutze ich, bzw. möchte ich nutzen:

    Ein Dokument mit Datenblättern. Da ich jede Seite für sich bearbeite und die Seiten auch duplizieren möchte, habe ich unter Einstellungen, Abschnitt je einen neuen Abschnitt erstellt.
    So lassen sich die einzelnen Seiten in der Seitenansicht duplizieren und das Dokument nicht als reinen Fließtext bearbeiten.

    Was mir unter diesen Einstellungen jedoch nicht gelingt:

    - Ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen
    - Aus einem anderen Dokument Seiten in dieses zu bekommen, sprich zwei Dokumente zusammen zu fügen.

    Ich freue mich über eure Hilfe zu diesen zwei Anliegen.
    Bzw. Tipps, wie ich Pages sonst nutzen kann eben keinen Roman zu schreiben sondern einzelne Datenblätter zu erstellen.

    Danke und Gruß!