• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einzelne seiten drucken

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich habe ein Problem bei InDesign mit einzelnen Seiten drucken. Gestern gings noch. Doch jetzt!

Es kommt bei meiner Eingabe 11 oder 11-12 immer der Fehler:

Code:
Bei einer oder mehreren der angegebenen Seiten handelt es sich nicht um gültige Seitennamen.

Bei seite zwei ginge es jedoch.

Gestern habe ich unter Layout/Nummerierungs-/Abschnittsoptionen herumgespielt, da ich meinen Seiten automatisch nummerieren lassen wollte.

wapplegraph
 

KayHH

Gast
Ich rate mal ins blaue. Seitennummer und Blattnummer sind nicht identisch und Du versuchst eine Seite zu drucken die es gar nicht gibt?! KayHH
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Und wie sage ich ihm, dass es diese Seite gibt, oder das sie eben so heisst?
 

KayHH

Gast
Mal angenomen Dein Dokument beginnt mit Seite 10, dann musst Du um diese zu drucken evtl. einfach Blatt 1 drucken um Seite 10 zu erhalten. Kann aber auch ein ganz anderes Problem sein. Schwer zu sagen, wenn man das Dokument nicht kennt. KayHH
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Könnte ich nicht einfach alle Einstellung über die Nummerierung zurückstellun und es neu nummerieren lassen?
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Also ich habe nun herausgefunden wie ich drucken kann:

Ich habe Mustervorlage auf Seite anwenden geklickt, und da habe ich gesehen, dass die Seite z.B. Abs3:18 für Seite 18 hiess.

wapplegraph