1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einzelne seiten drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von wapplegraph, 02.06.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich habe ein Problem bei InDesign mit einzelnen Seiten drucken. Gestern gings noch. Doch jetzt!

    Es kommt bei meiner Eingabe 11 oder 11-12 immer der Fehler:

    Code:
    Bei einer oder mehreren der angegebenen Seiten handelt es sich nicht um gültige Seitennamen.
    Bei seite zwei ginge es jedoch.

    Gestern habe ich unter Layout/Nummerierungs-/Abschnittsoptionen herumgespielt, da ich meinen Seiten automatisch nummerieren lassen wollte.

    wapplegraph
     
  2. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Könnte mir niemand helfen?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ich rate mal ins blaue. Seitennummer und Blattnummer sind nicht identisch und Du versuchst eine Seite zu drucken die es gar nicht gibt?! KayHH
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Und wie sage ich ihm, dass es diese Seite gibt, oder das sie eben so heisst?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Mal angenomen Dein Dokument beginnt mit Seite 10, dann musst Du um diese zu drucken evtl. einfach Blatt 1 drucken um Seite 10 zu erhalten. Kann aber auch ein ganz anderes Problem sein. Schwer zu sagen, wenn man das Dokument nicht kennt. KayHH
     
  6. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Könnte ich nicht einfach alle Einstellung über die Nummerierung zurückstellun und es neu nummerieren lassen?
     
  7. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Also ich habe nun herausgefunden wie ich drucken kann:

    Ich habe Mustervorlage auf Seite anwenden geklickt, und da habe ich gesehen, dass die Seite z.B. Abs3:18 für Seite 18 hiess.

    wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen