• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Programme werden im Springboard nach Reset nichtmehr angezeigt

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hallo,

ich bin am verzweifeln...
Am Sonntag abend hat sich mein iPhone nach dem installieren von einem Programm von Hacksers.nl via Cydia einfach aufgehangen und es erschien dann nurnoch der Apfel,
ok das Problem habe ich dank der guten Erklärung hier im Forum gelöst und das
iPhone in den DFU Modus gebracht und zurückgesetzt,
aber jetzt ist das Problem, dass ich die Apps in 2 Unterordnern hatte und nach dem Reset
sind die Programme aus dem einen Ordner teilweise wieder da andere fehlen,
obwohl sie laut iTunes installiert sind und ein Prog wird sogar in den Einstellungen
angezeigt jedoch ist es nicht im Springboard zu sehen.
Jailbreak funktionierte bis jetzt noch nicht.
Habe es gestern 3 mal versucht aber QuickPwn bleibt immer gleich nach dem setzen
in den Installations-Modus hängen und ich seh nur die graue Installationsleiste (am Mac) diese ändert sich aber nicht auch nicht nach ner halben Stunde oder so,
aber das soll jetzt nicht das Problem sein.
Mein Problem ist nur das mit den Programmen.
Wäre euch für Hilfe wirklich dankbar.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Kann mir bitte jemand helfen,
hab schon nach allem möglichen gesucht usw.
Aber leider nirgends was gefunden weder bei google noch hier.
Also an Initiative mangelts nun nicht ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
forumssuche benutzen - vorzugsweise im iphone hacks bereich mit dem suchbegriff categories ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bossprefs installieren und Icons wieder als sichtbar einstellen.
Und Suche benutzen
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ok dann werd ich mal versuchen wieder zu jailbreaken.
Die suche hatte ich verwendet, jedoch ohne erfolg.
Ich werde berichten,obs geklappt hat,
aber jetzt muss erstmal der Jailbreak klappen und dann wirds schon werden hoff ich doch

DANKE euch beiden schonmal!!!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews