1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Programme werden im Springboard nach Reset nichtmehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von duSty23, 16.12.08.

  1. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Hallo,

    ich bin am verzweifeln...
    Am Sonntag abend hat sich mein iPhone nach dem installieren von einem Programm von Hacksers.nl via Cydia einfach aufgehangen und es erschien dann nurnoch der Apfel,
    ok das Problem habe ich dank der guten Erklärung hier im Forum gelöst und das
    iPhone in den DFU Modus gebracht und zurückgesetzt,
    aber jetzt ist das Problem, dass ich die Apps in 2 Unterordnern hatte und nach dem Reset
    sind die Programme aus dem einen Ordner teilweise wieder da andere fehlen,
    obwohl sie laut iTunes installiert sind und ein Prog wird sogar in den Einstellungen
    angezeigt jedoch ist es nicht im Springboard zu sehen.
    Jailbreak funktionierte bis jetzt noch nicht.
    Habe es gestern 3 mal versucht aber QuickPwn bleibt immer gleich nach dem setzen
    in den Installations-Modus hängen und ich seh nur die graue Installationsleiste (am Mac) diese ändert sich aber nicht auch nicht nach ner halben Stunde oder so,
    aber das soll jetzt nicht das Problem sein.
    Mein Problem ist nur das mit den Programmen.
    Wäre euch für Hilfe wirklich dankbar.
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Kann mir bitte jemand helfen,
    hab schon nach allem möglichen gesucht usw.
    Aber leider nirgends was gefunden weder bei google noch hier.
    Also an Initiative mangelts nun nicht ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    forumssuche benutzen - vorzugsweise im iphone hacks bereich mit dem suchbegriff categories ...
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Bossprefs installieren und Icons wieder als sichtbar einstellen.
    Und Suche benutzen
     
  5. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ok dann werd ich mal versuchen wieder zu jailbreaken.
    Die suche hatte ich verwendet, jedoch ohne erfolg.
    Ich werde berichten,obs geklappt hat,
    aber jetzt muss erstmal der Jailbreak klappen und dann wirds schon werden hoff ich doch

    DANKE euch beiden schonmal!!!
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen