1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelne Programme lautlos stellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TheOnlyDave, 20.05.07.

  1. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Ist es möglich, einzelne Programme (namentlich Firefox) lautlos zu stellen?

    Ich höre gerade über iTunes Musik und surfe gleichzeitig mit Firefox. Nun enthält eine von mir besuchte Seite ein Werbebanner mit Sound. Und es geht mir etwas auf die Nerven, ständig ein Feuerwerk (offenbar feiert irgendein Unternehmen 20-jähriges Bestehen) zwischen meiner Musik hören zu müssen. Gibt es keine Möglichkeit Firefox den Ton abzudrehen? In Firefox' eigenen Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Danke für jede Hilfe ;)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Für Windows gibt es ein Tool namens "Flashmute", das solchen Werbebannern den Sound abstellt. Für den Mac habe ich nichts vergleichbares gefunden, vielleicht wäre es aber eine Möglichkeit, das besagte Banner einfach über AdBlock zu blockieren?
     
    TheOnlyDave gefällt das.

Diese Seite empfehlen