1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Ordner in smartSVN ausschließen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von strauberry, 07.12.07.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    ich verwende smartSVN und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur eine Funktion hab ich noch nicht gefunden: wie kann ich in meiner OrdnerStruktur einzelne Ordner von der VersionControl auschließen? Also z.B. das bin-Verzeichnis, wo alle class-Dateien hincompiliert werden... das "Remove..." ist nicht aktiv und zuerst adden und dann wieder removen ist irgendwie unsauber, oder? Wie geht das :)

    VIELEN DANK!
     
  2. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Machen kann man das mit dem SVN property "svn:ignore". Dieses Property müsstest du deinem Verzeichnis "bin" zuordnen, dann wird es von SVN ignoriert.

    Leider kenne ich smartSVN nicht - es ist möglich, dass dieser Client keine Properties unterstützt (zumindest ist mir schon öfter aufgefallen, dass diverse Clients keine SVN properties unterstützen). In dem Fall könntest du das property per Command Line Client setzen - ist zwar nicht so komfortabel, aber da man das ohnehin nicht oft macht, eigentlich egal.
     

Diese Seite empfehlen