• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Ordner in smartSVN ausschließen

strauberry

Braeburn
Registriert
09.04.06
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich verwende smartSVN und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur eine Funktion hab ich noch nicht gefunden: wie kann ich in meiner OrdnerStruktur einzelne Ordner von der VersionControl auschließen? Also z.B. das bin-Verzeichnis, wo alle class-Dateien hincompiliert werden... das "Remove..." ist nicht aktiv und zuerst adden und dann wieder removen ist irgendwie unsauber, oder? Wie geht das :)

VIELEN DANK!
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Machen kann man das mit dem SVN property "svn:ignore". Dieses Property müsstest du deinem Verzeichnis "bin" zuordnen, dann wird es von SVN ignoriert.

Leider kenne ich smartSVN nicht - es ist möglich, dass dieser Client keine Properties unterstützt (zumindest ist mir schon öfter aufgefallen, dass diverse Clients keine SVN properties unterstützen). In dem Fall könntest du das property per Command Line Client setzen - ist zwar nicht so komfortabel, aber da man das ohnehin nicht oft macht, eigentlich egal.