1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einzelne mp3 als hörbuch?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von insanity, 24.11.06.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    hi all,
    hab die letzten tage hier schon was rumgelesen und nun mittels join together und dem howto von turncoat http://www.apfeltalk.de/forum/howto-cd-fertigen-t41260.html?highlight=howto+h%F6rbuch auch geschaft meine hörbücher umzuwandeln :) allerdings habe ich auch ein paar hörbücher auf meiner platte die nicht aus mehreren mp3s bestehen, also sprich nicht in kapitel unterteilt sind. würde diese aber trotzdem gerne in meine hörbuch liste bekommen, mit join together funktioniert das so nicht da join together immer min. 2 dateien haben möchte. jemand zufällig eine lösung? eventuell muss ich doch nur die datei selbst in quicktime umwandeln in acc und so? quasi alles was das join together script macht nur von hand? nen fertiges script dafür hat nicht jemand zufällig? wei es sich bei diesen paar büchern um ca 200 handelt... :)
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    mp3 -> aac
    Script "make bookmarkable" laufen lassen (-> Doug Adam's Scripts)
    Irgendwohin kopieren, in iTunes komplett löschen.
    Reimportieren.
    Fertig.

    Wurde in den diversen Foren an die zwanzig Mal ausführlich behandelt.
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    dann sorry für den weiteren thread und trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen