• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Konten abrufen Outlook 2016

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Ich glaube ich bin blind....Ich finde leider keine Möglichkeit, wie ich wie bisher bei Outlook 2011 nur bestimmte Konten empfangen kann und nicht alle. Wo bitte kann ich das einstellen, bzw. wie abrufen?

Beim Starten wird versucht, direkt alle Konten abzurufen also zu empfangen. Wo stelle ich das ab?

Ich finde es einfach nicht....

DANKE
 

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Ich habe das Problem nicht so elegant wie in Outlook 2011 lösen können, allerdings alle Konten als imap eingerichtet. Das hilft auch bei der Organisation der unterschiedlichen Konten.