1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelne Folien in Keynote wiederholen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Michael Koch, 16.01.09.

  1. Michael Koch

    Michael Koch Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    in keynote gibt es ja die Funktion die gesamte Präsentation als Endlosschleife wiederzugeben. Geht das auch für ausgewählte Folien? Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich in einer Präsentation mit über 20 Charts zwei aufeinanderfolgende Folien automatisiert wiederholen lassen will, bis ich weiter klicke. Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was passiert denn auf der Folie, irgend welche Animationen, oder nur Text???
     
  3. Michael Koch

    Michael Koch Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Sowohl als auch!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bei nur Text ist es einfach, stell einfach den Folienübergang auf manuell.

    Bei der animierten Folien stellst du die Animation auf wiederhohlen und den Folienübergang auf manuell.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe.
     
  5. Michael Koch

    Michael Koch Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Ich hoffe, ich erkläre es richtig. Ich habe eine Präsentation mit über 20 Folien. Davon möchte ich die ersten beiden in einer Endlosschleife sich abwechseln lassen, bis ich manuell die Präsentation mit Folie drei weiterlaufen lasse. Das gleiche habe ich anschließend noch mit den Folien 9 und 10.
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke es wäre einfacher beide Folien auf eine zu machen und das ganze zu Animieren in einer Schleife, und bei Klick geht es dann zur nächsten Folie.
     
  7. Michael Koch

    Michael Koch Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Wie animiere ich das in einer Schleife?
     

Diese Seite empfehlen