• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einzelne Folien in Keynote wiederholen

Michael Koch

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Hallo,

in keynote gibt es ja die Funktion die gesamte Präsentation als Endlosschleife wiederzugeben. Geht das auch für ausgewählte Folien? Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich in einer Präsentation mit über 20 Charts zwei aufeinanderfolgende Folien automatisiert wiederholen lassen will, bis ich weiter klicke. Kann mir jemand helfen?

Danke
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was passiert denn auf der Folie, irgend welche Animationen, oder nur Text???
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bei nur Text ist es einfach, stell einfach den Folienübergang auf manuell.

Bei der animierten Folien stellst du die Animation auf wiederhohlen und den Folienübergang auf manuell.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe.
 

Michael Koch

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Ich hoffe, ich erkläre es richtig. Ich habe eine Präsentation mit über 20 Folien. Davon möchte ich die ersten beiden in einer Endlosschleife sich abwechseln lassen, bis ich manuell die Präsentation mit Folie drei weiterlaufen lasse. Das gleiche habe ich anschließend noch mit den Folien 9 und 10.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke es wäre einfacher beide Folien auf eine zu machen und das ganze zu Animieren in einer Schleife, und bei Klick geht es dann zur nächsten Folie.