1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Folgen von DVD rippen ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von HappyTurtle, 02.11.05.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute.

    Ich habe mit meinem Harddiskrekorder Turtles Folgen aus dem TV aufgenommen und gleich eine DVD gebrannt (mit Menü). Jetzt gefällt mir das Menü aber nicht.

    Ich würde jetzt gerne die Einzelnen Folgen auf mein Powerbook rippen. Dann ein eigenes Menü machen wo man die Folgen dann auswählen kann.

    Problem 1: Wie kann ich die einzelnen Folgen einzeln rippen ?
    Problem 2: Mit welchem Programm mach ich dann das Menü und sag welche Folgen auf die DVD sollen ??

    Auf Windows würde ich ja Nero Vision nehmen für Punkt 2. Aber ich hab ja kein Windows mehr :) weil Mac viel besser ist.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ups. Sehe gerade das ich im falschen Bereich gepostet habe. Kann das ein Admin bitte verschieben :innocent:
     

Diese Seite empfehlen