1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelne (falsche) iTunes-Cover entfernen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von endirico, 05.03.07.

  1. endirico

    endirico Gast

    Kann ich ein falsches Cover (das z.B. Corripio zu einem Song gefunden und in der entsprechende iTunes Bibliothek abgelegt hat) wieder entfernen?

    Bei einer Scheibe von 2raumwohnung hab ich da z.B. ein Cover von irgendeiner Richard-Strauss-Oper - das find ich nicht optimal!

    Danke ...
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi Du,

    Wähl das Stück aus, mit Apfel - I den Informationsdialog öffnen - auf den Reiter 'Cover' wecheln und löschen, hinzufügen - was das Herz begehrt.

    Gruß,

    .commander
     
    groove-i.d gefällt das.
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ist der Grund, warum ich iTunes nicht automatisch nach Cover suchen lasse. Aber commander hat die (fast) einzige richtige ANtwort gegeben.
     
  4. endirico

    endirico Gast

    ... funktioniert! :)

    Herr .commander! Melde gehorsamst: Danke! ;)

    endirico
     

Diese Seite empfehlen