1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Etiketten drucken aus Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Musee, 10.02.10.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Hallo Leute,

    ich muss regelmäßig Adressetiketten ausdrucken, was aus "Adressbuch" ja einfach möglich ist. Allerdings läßt sich eine einzelne Adresse nicht beliebig auf einem Bogen mit mehreren Etiketten plazieren, was bedeutet, dass man für eine einzelne Etikette nur links oben drucken kann und somit jedesmal einen neuen Bogen braucht. Weiß jemand ob und wenn ja, wie man dieses Problem lösen kann?

    Im Voraus schonmal herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen