1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einzelne einträge aus google löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von groove-i.d, 26.10.05.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    besteht eigentlich die möglichkeit, einige einträge aus der sucheleiste in google zu löschen?
    wenn ich in safari/einstellungen/formulare.../ das googleformular lösche, wird sicherlich alles weg sein, wa sich bislang so aufgerufen habe. das möchte ich aber nur ungern.
    hat wer eine ahnung, ob und wenn ja, wie das geht?
     
  2. supermario

    supermario Gast

    ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "suchleiste in google" meinst, wenn du aber eine konfortable art suchst um deine suchergebnisse zuspeichern, hier bietet google selbst eine lösung an....http://www.google.com/searchhistory/
    voraussetzung ist nur ein gmailaccount.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hallo!
    na ja, mit der suchleiste meinte ich den auf der googlestartseite mittig angebrachten suchwortbalken, in welchem man alles eintragen kann, was man eben sucht.
    da ich fomulare in safari speichere, hat sich auch bei google eine menge angesammelt, die ich gerne etwas ausdünnen würde.

    einen gmail account habe ich nicht udn möchte ihn nur ungern deshalb anlegen.
    dann muß ich wohl damit leben, oder einfach mal ein formular zu google in safari löschen.
     
  4. Jamax

    Jamax Gloster

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    64
    Entfernen-Taste

    Einen Formulareintrag (Formularfeld) kann man in jedem Programm (Firefox, Mail) mit der Entfernen-Taste löschen - mit den Pfeiltasten auswählen und dann entfernen.

    Meine Frage ist: Wie lösche ich sie mit dem Macbook ohne eine entfernen Taste?

    Jamax.
     

Diese Seite empfehlen