• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einzelne einträge aus google löschen

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
besteht eigentlich die möglichkeit, einige einträge aus der sucheleiste in google zu löschen?
wenn ich in safari/einstellungen/formulare.../ das googleformular lösche, wird sicherlich alles weg sein, wa sich bislang so aufgerufen habe. das möchte ich aber nur ungern.
hat wer eine ahnung, ob und wenn ja, wie das geht?
 

supermario

Gast
groove-i.d schrieb:
ahoi!
besteht eigentlich die möglichkeit, einige einträge aus der sucheleiste in google zu löschen?
wenn ich in safari/einstellungen/formulare.../ das googleformular lösche, wird sicherlich alles weg sein, wa sich bislang so aufgerufen habe. das möchte ich aber nur ungern.
hat wer eine ahnung, ob und wenn ja, wie das geht?
ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "suchleiste in google" meinst, wenn du aber eine konfortable art suchst um deine suchergebnisse zuspeichern, hier bietet google selbst eine lösung an....http://www.google.com/searchhistory/
voraussetzung ist nur ein gmailaccount.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hallo!
na ja, mit der suchleiste meinte ich den auf der googlestartseite mittig angebrachten suchwortbalken, in welchem man alles eintragen kann, was man eben sucht.
da ich fomulare in safari speichere, hat sich auch bei google eine menge angesammelt, die ich gerne etwas ausdünnen würde.

einen gmail account habe ich nicht udn möchte ihn nur ungern deshalb anlegen.
dann muß ich wohl damit leben, oder einfach mal ein formular zu google in safari löschen.
 

Jamax

Gloster
Registriert
17.04.07
Beiträge
64
Entfernen-Taste

Einen Formulareintrag (Formularfeld) kann man in jedem Programm (Firefox, Mail) mit der Entfernen-Taste löschen - mit den Pfeiltasten auswählen und dann entfernen.

Meine Frage ist: Wie lösche ich sie mit dem Macbook ohne eine entfernen Taste?

Jamax.