1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Dateien aus Backup?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SvenSation, 18.09.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hallo,

    ich habe versucht XP mittels bootcamp zu installieren.
    Leider sagte mir das macbook das das nicht geht und ich sollte die Festplatte reparieren.
    Leider hat das nicht geklappt nun habe ich die Platte gelöscht und installiere OS X neu.

    Da ich relativ viel Müll drauf hatte will ich nicht aus einem ganzen Backup wiederherstellen (Time Capsule Backup). Kann ich, wenn OSX aufgesetzt ist, mir ein paar Dateien aus dem alten Backup aussuchen und wiederherstellen oder ist das nicht mehr möglich ??

    Gruß Sven
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ja müsste gehen, allerdings nicht bei Programmen.
     
  3. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ja mir geht's eigentlich nur um music alles andere habe ich eh noch. hoffe das es geht
     
  4. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    "müsste gehn" stimmt !! es klappt supi !
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wieso nicht bei Programmen?
    Ich kann doch auch Apps von einer externen Platte wieder auf den Mac kopieren, egal ob das nun eine TimeMachine-Platte ist oder nicht. Nur ganz wenige Applikationen erfordern eine Neuinstallation, herkömmliche APP-Bundles lassen sich überall hin kopieren. Und wenn man sich dann aus der Library noch die Einstellungen und ggf. Benutzerdaten dazu kopiert, laufen sie wieder wie auf dem alten System.
     

Diese Seite empfehlen