• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Dateien aus Backup?

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hallo,

ich habe versucht XP mittels bootcamp zu installieren.
Leider sagte mir das macbook das das nicht geht und ich sollte die Festplatte reparieren.
Leider hat das nicht geklappt nun habe ich die Platte gelöscht und installiere OS X neu.

Da ich relativ viel Müll drauf hatte will ich nicht aus einem ganzen Backup wiederherstellen (Time Capsule Backup). Kann ich, wenn OSX aufgesetzt ist, mir ein paar Dateien aus dem alten Backup aussuchen und wiederherstellen oder ist das nicht mehr möglich ??

Gruß Sven
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ja mir geht's eigentlich nur um music alles andere habe ich eh noch. hoffe das es geht
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wieso nicht bei Programmen?
Ich kann doch auch Apps von einer externen Platte wieder auf den Mac kopieren, egal ob das nun eine TimeMachine-Platte ist oder nicht. Nur ganz wenige Applikationen erfordern eine Neuinstallation, herkömmliche APP-Bundles lassen sich überall hin kopieren. Und wenn man sich dann aus der Library noch die Einstellungen und ggf. Benutzerdaten dazu kopiert, laufen sie wieder wie auf dem alten System.