einzelne Bilder Ordner von iPhone auf Mac oder USB Stick?

lebusch

Erdapfel
Mitglied seit
09.08.19
Beiträge
2
Ich bin gerade echt verwirrt. Ich habe zum ersten Mal ein iPhone und bin eigentlich auch begeistert. Jetzt möchte ich einen einzelnen Ordner entweder auf meinen Mac ziehen oder auf einen USB Stick (meiner hat auch einen Lightning Anschluss).
Ist es denn wirklich nicht möglich ganz simpel einfach einen Ordner zu kopieren?
Der USB Stick kam mit dem Hinweis, ich könne ihn nur mit einer passenden App verwenden, doch auch in der App kann ich nur einzelne Fotos kopieren, nicht meine erstellten Alben auf dem iPhone..
 

Dx667

Pomme Etrangle
Mitglied seit
26.11.17
Beiträge
913
In 4-5 Wochen mit iOS13 geht das...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.122
Hallo!

Welchen USB-Stick/welche App verwendest du?