1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelen Benutzer kein Internet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von huberbelmain, 27.02.08.

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe auf auf meinem Power Mac 2xG5, Leopard 10.5.2 installiert.

    Eigentlich läuft alles perfekt.

    Dieser Mac wird von 4 Personen genutzt. Mich als Admin und 3 Standart.
    Ein Benutzer kann nicht ins Internet.
    Die Netzwerkdiagnose zeigt an das eine Verbindung zum Internet besteht und alles in Ordnung sei.

    Ich hatte die Standart Benutzer gelöscht und es nochmals versucht. Und wieder hatte einer der 3 kein Internetzugang. Auch Neustart etc. hilft nicht, es bleibt dann immer der gleiche User.
    Es ist keine Kindersicherung aktiviert.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen