• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

einzelblatt einzug

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
hi leute ich hab eine frage..

Und zwar muss ich für die schule ein Referat über Drucker halten und eines der Fragen ist wie funtioniert er Einzelblatt einzug von seiten...

Hab schon versucht zu googlen und hab bei wiki vorbei geschaut... da steht aber nicht sinnvolles bzw was mir weiter hilft...

Falls jemand mir erklären könnte wie das funktioniert bzw mir nen link gibt wo das beschribene steht wäre das perfekt
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Hi,
was meinst du denn mit Einzelblatteinzug? Meinst damit etwas einen seitlichen Einzug, den man als weiter Kassette zum Beispiel für schwerer Grammaturen verwenden kann? Wenn ja dann handelt es sich um eine weitere Papierzufuhr und ist genau so aufgebaut wie eine normale Papierkassette.