1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einzelbilder aus m4v-File

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von beetlefrosch, 20.09.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    der Betreff sagt es schon. Ich möchte ein 30 Sec. m4v-File in Einzelbilder zerlegen. Geht das mit Bordmitteln oder mit Freeware-Programmen?

    Danke.

    O.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    VLC kann Screenshots machen.
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, das weiss ich, ich möchte aber das File, wie geschrieben, in Einzelbilder zerlegen.
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Sorry, das habe ich zu schnell drüber gelesen.
    iMovie kann Einzelbildersequenzen exportieren.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das einzige Programm, das mir grade einfällt, das das können könnte ist FinalCut, aber das ist recht teuer.
     

Diese Seite empfehlen