• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einwahlsoftware öffnet kein Fenster, ist aber in Leiste sichtbar

Andique

Boskoop
Registriert
17.04.09
Beiträge
40
Hey
ich benutze einen Vodafone Surf Stick. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich auf die Anwendung von Vodafone klicke sich einfach kein Fenster öffnet. Oben in der Leiste steht zwar, dass das Programm gerade läuft und ausgeführt wird aber es öffnet sich somit kein Fenster. Ich kann folglich den Stick nicht aktivieren, um mich dann unter Systemeinstellungen/Netzwerk einzuwählen.

Hat jmd das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden ?