1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einwahl über Implicit SSL - WIE??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von FelVader, 05.11.05.

  1. FelVader

    FelVader Gast

    Hallo,

    seit geraumer Zeit versuche ich jetzt schon, über Mac auf den Server eines Kumpels zuzugreifen.
    Den hat er doppelt und dreifach gesichert, mit eigenem Port und FTP-Zugang muss über Implicit SSL erfolgen.

    Bisher habe ich nur Transmit entdeckt, dass sich komfortabel handhaben lässt - allerdings versagt auch dieses Programm beim Laden der Dateiliste. Und bricht ab.

    Habt ihr eine Lösung, wie und evtl. mit welchem Programm das am besten zu schaffen ist? Danke schonmal...
     

Diese Seite empfehlen