1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einwahl mit Modem

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von 48259, 29.07.06.

  1. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Einwahl übers Modem meines iBooks. Die Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder getrennt. Woran könnte das liegen?

    Alternative: Kennt jemand Internetcafes im Raum Landquart (bei Chur inner Schweiz)? :p
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Es lebe T-DSL. ;)
    Viele Grüße aus Deutschland in die Schweiz!
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wenn das Problem bei verschiedenen Internet-Providern auftritt, könnte es schlicht und einfach an einem defekten Modem-Kabel liegen (nein, das ist jetzt kein Witz -- das Problem hatte ich schon zweimal).

    Versuchs also zunächst mit einem anderen Provider, und teste ein anderes Kabel.
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Nein, daran liegts nicht. Bei nem Windowsnotebook funtioniert es einwandfrei...
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Naja... Mir kann anscheinend keiner helfen... Macht auch nix. BIn ich halt mal zwei, halt, jetzt nur noch eine Woche auf Internetentzug.
    Schöne Grüsse aus einem Berner Hotel mit Wireless Lan (das leider nicht mit meinem iBook funktioniert (und auch generell nicht mit Apple wie mir ein nicht sehr freundlicher Mitarbeiter des Hotels erklärte)). Tja, jetzt muss ich halt an sonem gammeligen Windows PC mit klapperiger Tastatur und hackeliger Maus schreiben. Morgen gehts in ein anderes und dann wieder zurück aufn Berg und zurück zum 56k Modem im Notebook meiner Tante (das sich zu allem Überfluss auch noch nen Virus eingefangen hat). Nun ja... Schöne Grüsse aus der regnerischen Schweiz.
    Euer 48259
     

Diese Seite empfehlen