1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einwählen ins Internet sperren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schinken, 05.12.09.

  1. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe irgendwo mal gelesen, dass man unter der Kurzwahl 2020 das Einwählen des iPhones ins Internet abstellen kann. Jetzt ruf ich diese kostenlose Nummer an und finde mich in diesem Computersprachdatenbankwirrwarr überhaupt nicht mehr zurecht.

    Weiß irgendjemand, welche Stichworte man nennen muss, um an die Einstellungen dafür ranzukommen?
    Ich kapier nämlich so gut wie ü.haupt nichts.

    LG
    schinken
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    2020 ist die Kundenhotline. Da kannst du dein Internet nicht abschalten, aber einen Datentarif buchen.
     

Diese Seite empfehlen