• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Eintrag aus Softwareaktualisierung entfernen

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
servus,

ich hab vor paar tagen mal mit iDVD rumgespielt und dabei auch die älteren Themes mal testen wollen. iDVD fragt ja dann ob es die alten Themes gleich runterladen oder in die Softwareaktualisierung einfügen soll. Ich habe mich für letzteres entschieden.
Bei der nächsten Softwareaktualisierung hab ich dann aber gesehen dass es ganze 550MB sind. das ist mir zuviel Speicherplatz-Verbraten um es nur kurz zu testen, deswegen habe ich es nicht installiert.

Wie schaffe ich es nun, dass der Eintrag "Zusätzliche Medien für iDVD" nicht bei jeder neuen Softwareaktualisierung wieder erscheint?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das Update in der Sopftwareaktualisierung markieren und die Rückschrittaste drücken oder "Update ignorieren" aus Softwareaktualisierung-Aktualisieren wählen, sollte ausreichen.