1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Eintrag aus Softwareaktualisierung entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tony Soprano, 08.01.10.

  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    servus,

    ich hab vor paar tagen mal mit iDVD rumgespielt und dabei auch die älteren Themes mal testen wollen. iDVD fragt ja dann ob es die alten Themes gleich runterladen oder in die Softwareaktualisierung einfügen soll. Ich habe mich für letzteres entschieden.
    Bei der nächsten Softwareaktualisierung hab ich dann aber gesehen dass es ganze 550MB sind. das ist mir zuviel Speicherplatz-Verbraten um es nur kurz zu testen, deswegen habe ich es nicht installiert.

    Wie schaffe ich es nun, dass der Eintrag "Zusätzliche Medien für iDVD" nicht bei jeder neuen Softwareaktualisierung wieder erscheint?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Das Update in der Sopftwareaktualisierung markieren und die Rückschrittaste drücken oder "Update ignorieren" aus Softwareaktualisierung-Aktualisieren wählen, sollte ausreichen.
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    perfekt, das mit der rückschritt-taste hat funktioniert. danke
     

Diese Seite empfehlen