1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eintrag aus Kontaktliste in Mail löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bender251, 18.10.09.

  1. bender251

    bender251 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wenn ich in Mail eine neue eMail verfasse und den Empfänger eingeben will kann ich ja einfach den Namen des Kontaktes eingeben und bekomme alle passenden Einträge angezeigt. Nur scheint diese Liste nicht 100%ig mit den Kontakten abgeglichen zu werden. Ich habe das Problem, dass ich dort noch eine "Karteileiche" angezeigt bekomme, die ich gerne löschen würde. Ich möchte nicht, dass durch einen unbedarften Klick die eMail an die falsche Person geht.

    Weiß jemand, wie ich das anstellen kann?

    Gruß bender251
     

Diese Seite empfehlen