[10.11 El Capitan] Einträge in der Mitteilungszentrale lassen sich nicht entfernen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bio Exorzist, 12.01.16.

  1. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.539
    Habe das Problem, dass ich keine Einträge im Wetter.widget der Mitteilungszentrale entfernen kann. Jedes mal wenn ich es probiere, erscheinen die Einträge nach kurzer Zeit wieder...
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.045
    Und wenn du so wie hier auf das Minus klickst, das wetter vollkommen rausnimmst, geht es dann?
    Bildschirmfoto 2016-01-12 um 08.34.36.png
     
  3. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.539
    Nee, aber ich hab's nun rausbekommen, wie es geht! :)

    Hab's eben auf dem iPhone entfernt und dann sind die Wetter-Einträge auch am Mac verschwunden^^ Scheinbar gibt es da auch eine iCloud-Verbindung, obwohl in den Einstellungen nichts zu finden war. Hatte da schonmal geschaut, aber es dann aufgrund des fehlenden Eintrags, wieder verworfen die Idee...

    Naja, falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Am iPhone die Einträge löschen! ;)