• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Einträge in der Mitteilungszentrale lassen sich nicht entfernen...

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Habe das Problem, dass ich keine Einträge im Wetter.widget der Mitteilungszentrale entfernen kann. Jedes mal wenn ich es probiere, erscheinen die Einträge nach kurzer Zeit wieder...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Und wenn du so wie hier auf das Minus klickst, das wetter vollkommen rausnimmst, geht es dann?
Bildschirmfoto 2016-01-12 um 08.34.36.png
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Nee, aber ich hab's nun rausbekommen, wie es geht! :)

Hab's eben auf dem iPhone entfernt und dann sind die Wetter-Einträge auch am Mac verschwunden^^ Scheinbar gibt es da auch eine iCloud-Verbindung, obwohl in den Einstellungen nichts zu finden war. Hatte da schonmal geschaut, aber es dann aufgrund des fehlenden Eintrags, wieder verworfen die Idee...

Naja, falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Am iPhone die Einträge löschen! ;)