1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einträge in Anrufliste löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von OXO, 12.12.08.

  1. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    bin ich etwa zu blöd nur einen einzelnen Eintrag aus den Anruflisten zu löschen, oder geht das wirklich nicht? Ich möchte gerne nur einen einzelnen Eintrag aus der Liste der zuletzt gewählten Nummern löschen.

    Wenn ich versuche nur einen Eintrag zu selektieren, wird sofort versucht ne Verbindung zu diesem Eintrag aufzubauen. Klicke ich auf "Löschen", dann bekomme ich nur angezeigt "Alle Löschen".

    Kann man in der Liste wirklich nur ALLE löschen und nicht auch nur einen einzelnen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es ...
     
  3. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Danke für die Antwort!

    Finde ich aber schon etwas schwach, dass die nicht einzeln gelöscht werden können.
     
  4. sanook

    sanook Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    19
    so dein iPhone jailbroken ist kannst du mit iCallBR einzelne Einträge löschen


    Gruß
    sanook
     

Diese Seite empfehlen