• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einträge im Blog hinzufügen

  • Ersteller Friederieke
  • Erstellt am

Friederieke

Gast
Ich habe das neueste iLife und .Mac und möchte für eine größere Reise einen Blog erstellen. Bisher ging alles, auch für einen blutigen Laien, ganz einfach und das Ergebnis lässt sich sehen, nur wenn ich einen neuen Eintrag erstellen möchte, muss ich die Seite immer neu gestalten. Ist es nicht möglich, die erste Seite mit Blognamen und Bild im oberen Bereich einzurichten und nur die Einträge mit Datum und Titel hinzuzufügen. Das Layout der Seite bliebe erhalten. Wenn ich jetzt auf „ neuen Eintrag hinzufügen“ klicke, muss ich immer erneut eine neue Seite mit Blognamen usw erstellen. Etwas umständlich, oder mache ich was falsch?
 

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Bei iWeb 06 kann man auf Bearbeiten --> Seite dublizieren gehen. Dann muss nur noch der Text geändert werden.