1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einträge im Blog hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Friederieke, 17.09.07.

  1. Ich habe das neueste iLife und .Mac und möchte für eine größere Reise einen Blog erstellen. Bisher ging alles, auch für einen blutigen Laien, ganz einfach und das Ergebnis lässt sich sehen, nur wenn ich einen neuen Eintrag erstellen möchte, muss ich die Seite immer neu gestalten. Ist es nicht möglich, die erste Seite mit Blognamen und Bild im oberen Bereich einzurichten und nur die Einträge mit Datum und Titel hinzuzufügen. Das Layout der Seite bliebe erhalten. Wenn ich jetzt auf „ neuen Eintrag hinzufügen“ klicke, muss ich immer erneut eine neue Seite mit Blognamen usw erstellen. Etwas umständlich, oder mache ich was falsch?
     
  2. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Bei iWeb 06 kann man auf Bearbeiten --> Seite dublizieren gehen. Dann muss nur noch der Text geändert werden.
     

Diese Seite empfehlen