1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einträge "Ausschalten; Neustart" etc doppelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vendsyssel, 13.09.05.

  1. vendsyssel

    vendsyssel Gast

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
    Und seit einger Zeit mit MacMini unterwegs. (OSX 10.3 upgedatet auf Tiger)

    2 Probleme habe ich:

    1. Einträge wie "Ausschalten; Neustart" etc sind in der entsprechenden Menüleiste doppelt. Tut (bisher) nicht weh, sieht nur scheisse aus.

    2. um Ordner auf dem Schreibtisch(permanent) und in Popups(mit Mauszeiger wandernd) ist ein schwarzer Rahmen

    –> Northon und was anderes habe ich schon drübergenudelt. Alles ist ok ...
    aber irgendwie ja wohl doch nicht ... (oder hab ich einen pc gekauft?)
     
  2. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Ich möchte diesen Thread mal wieder beleben, da ich das gleiche Problem, aber keinen Lösungsansatz habe.

    Allerdings läuf bei mir Tiger auf einem iMac G3. Bis vor wenigen Tagen lief alles problemlos. Es wurde tagtäglich mit Adobe CS und Macromedia Studio gearbeitet. Nun erscheinen wie bei vendsyssel schwarze Rahmen um verschiedene Einträge in diversen Menüs und die Einträge "Neustart", etc. doppelt.
     
  3. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Sorry, war zu schnell. Ich hätte noch ein wenig weitersuchen sollen. Hier gibt es die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen