• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einträge aus Suchleiste löschen

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage:
Im Safari hat man ja oben zwei Eingabefelder. Eins für die Internetadresse und ein Suchfeld für Google oder Yahoo...

Wenn ich nun etwas in diesem Suchfeld eingebe, wird dieser Eintrag gespeichert.
An sich ganz praktisch, aber nun ist das bei mir schon ziemlich voll und unübersichtlich geworden und würde dies gerne löschen.

Kann man diese Einträge denn irgendwie löschen?
Mit Verlauf, Cookies und Cache in den Einstellungen löschen hat das nicht funktioniert. Unter den Google Einstellungen auch nicht.
Wie bekomme ich das nun leer?


LG navmicha
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Über den Eintrag Private Browsing glaube ich.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Oben auf Safari - Safari zurücksetzen klicken und auswählen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Öhmmm, es geht um Safari auf dem iPhone, deswegen steht die Frage in diesem Unterforum. ;)
 

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
Danke, war nämlich dennoch sehr hilfreich.

Ist lustig, wenn man den Verlauf unter "Einstellungen" - "Safari" löscht, bleiben die Einträge erhalten.
Geht man aber in Safari auf die Lesezeichen und da auf den Verlauf und löscht diese (auch wenn nichts drin sein sollte), sind die Einträge weg.

Ist schon komisch!