Eintracht Frankfurt - Real Madrid

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
... in einer stunde gehts los und ich beneide jeden in deutschland der es live schauen kann. unglaublicherweise wird es hier nur zeitversetzt (2 Std.) gezeigt.

atomfried
den adler für immer im herzen
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Hast keine Schüssel (Sat)?

Für die, die in Deutschland leben. hr-fernsehen zeigt das Spiel (Astra 19,2).

mfg Sedow


PS: Hoffentlich gewinnen die blancos.
 

DrMccoy

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
2
Servus erstmal an alle hier im Forum.


hehe....extra den Fernseher vom Mitbewohner rübergeholt....und danach....

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,561844,00.html

22:45 Uhr auf der ARD

TV-Doku über Computerspielesucht am Beispiel WoW

P.S.: mir egal wer gewinnt, mag ein schönes Spiel sehen, gucken wie die SGE sich schlägt und mich schon mal auf die Saison freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
So geh jetz das Spiel gucken, mal gucken wie sich der Neuzugang Van der Vaart macht.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
habe eben zufällig das octoshape plugin entdeckt und kann nun hr über den vlc player empfangen.... und schon steht es 1:0 :)
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Endlich steht es 1:1, Tor von Robinho nach Vorarbeit von Saviola.