1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atomfried, 12.08.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ... in einer stunde gehts los und ich beneide jeden in deutschland der es live schauen kann. unglaublicherweise wird es hier nur zeitversetzt (2 Std.) gezeigt.

    atomfried
    den adler für immer im herzen
     
  2. Sedow

    Sedow Gloster

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    Hast keine Schüssel (Sat)?

    Für die, die in Deutschland leben. hr-fernsehen zeigt das Spiel (Astra 19,2).

    mfg Sedow


    PS: Hoffentlich gewinnen die blancos.
     
  3. DrMccoy

    DrMccoy Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    2
    Servus erstmal an alle hier im Forum.


    hehe....extra den Fernseher vom Mitbewohner rübergeholt....und danach....

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,561844,00.html

    22:45 Uhr auf der ARD

    TV-Doku über Computerspielesucht am Beispiel WoW

    P.S.: mir egal wer gewinnt, mag ein schönes Spiel sehen, gucken wie die SGE sich schlägt und mich schon mal auf die Saison freuen
     
    #3 DrMccoy, 12.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.08
  4. Sedow

    Sedow Gloster

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    So geh jetz das Spiel gucken, mal gucken wie sich der Neuzugang Van der Vaart macht.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    habe eben zufällig das octoshape plugin entdeckt und kann nun hr über den vlc player empfangen.... und schon steht es 1:0 :)
     
  6. Sedow

    Sedow Gloster

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    Endlich steht es 1:1, Tor von Robinho nach Vorarbeit von Saviola.
     

Diese Seite empfehlen