1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eintellungen-Allgemein-Benutzung- "leer"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Moogli, 08.12.07.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo AT`ler,

    bei meinem iPhone gibt es unter dem Menüpunkt wo man die Standby Zeit sehen kann nichts z u sehen...ich habe das Gerät mittlerweile das 5x voll geladen und es erscheint nichts...Ich muss allerdings anmerken, dass nach dem 1x Aufladen eine Zeitangabe dort stand...halt bis zum 2x laden. Seit dem steht dort nichts mehr. Ich habe das Gerät auch schon komplett zurück gesetzt, aber das half auch nichts. Das iPhone besitzt Firmware 1.1.2
    Hat jemand ne Idee?!
     
  2. doktor

    doktor Gast

    das gerät muss voll geladen werden bevor da etwas steht und darf dann nicht mehr nur teilweise geladen werden, weil sonst ein - da steht. also immer voll laden oder auf die infos verzichten. allerdings verschwindet bei mir die anzeige auch manchmal einfach so ...
     

Diese Seite empfehlen