• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eintellungen-Allgemein-Benutzung- "leer"

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo AT`ler,

bei meinem iPhone gibt es unter dem Menüpunkt wo man die Standby Zeit sehen kann nichts z u sehen...ich habe das Gerät mittlerweile das 5x voll geladen und es erscheint nichts...Ich muss allerdings anmerken, dass nach dem 1x Aufladen eine Zeitangabe dort stand...halt bis zum 2x laden. Seit dem steht dort nichts mehr. Ich habe das Gerät auch schon komplett zurück gesetzt, aber das half auch nichts. Das iPhone besitzt Firmware 1.1.2
Hat jemand ne Idee?!
 

doktor

Gast
das gerät muss voll geladen werden bevor da etwas steht und darf dann nicht mehr nur teilweise geladen werden, weil sonst ein - da steht. also immer voll laden oder auf die infos verzichten. allerdings verschwindet bei mir die anzeige auch manchmal einfach so ...