1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eintastenmaus unter Win XP?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Altapfel, 05.01.07.

  1. Altapfel

    Altapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    11
    Moin,
    jaja, eine Anfängerfrage: lässt sich die Apple-Eintastenmaus unter Windows mit Ctrl-Tastenbetätigung dazu bewegen, Kontextmenüs zu offenbaren?
    Danke!
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Hallo, ich habe WinXP unter Mac OS X 10.4.8 und Bootcamp installiert. Die Mighty Mouse (die mit dem kleinen Scrollball), die ich unter Mac OS X als Eintastenmaus nutze, wird von XP in eine Win-Maus übersetzt, erkennt also u.a. Rechtsklicks. Soweit ich mich erinnere, musste ich dafür keine Einstellung verändern.
     
  3. Altapfel

    Altapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    11
    das ging ja schnell...

    ...vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen