1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Eintastenmaus unter Win XP?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Altapfel, 05.01.07.

  1. Altapfel

    Altapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    11
    Moin,
    jaja, eine Anfängerfrage: lässt sich die Apple-Eintastenmaus unter Windows mit Ctrl-Tastenbetätigung dazu bewegen, Kontextmenüs zu offenbaren?
    Danke!
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Hallo, ich habe WinXP unter Mac OS X 10.4.8 und Bootcamp installiert. Die Mighty Mouse (die mit dem kleinen Scrollball), die ich unter Mac OS X als Eintastenmaus nutze, wird von XP in eine Win-Maus übersetzt, erkennt also u.a. Rechtsklicks. Soweit ich mich erinnere, musste ich dafür keine Einstellung verändern.
     
  3. Altapfel

    Altapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    11
    das ging ja schnell...

    ...vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen