• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einstiegsliteratur Dreamweaver

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Hallo ATler!

Ich habe mir vorgenommen mal ein paar mehr Anwendungen meiner Adobe Creative Suite (CS3) zu lernen. Nun also: Dreamweaver!

Ich habe mich entschlossen den Anfang mit einem verständlichen Buch zu beschreiten.
In der Hand hatte ich bereits die einschlägigen Werke von Susanne Rupp, Hussein Morsy und Helma Spona. Letzeres liegt gerade auf meinem Schriebtisch. Allerdings habe ich mich wohl vergriffen. Eigentlich wollte ich "Dreamweaver CS3: Eigene Websites im Handumdrehen" von Fr. Rupp kaufen. Dass es gleich zwei Bücher von Markt+Technik gibt, habe ich dabei nicht beachtet. Bevor ich es morgen also umtausche, würde mich interessieren wer von euch schon Erfahrungen mit ähnlichen Büchern gemacht hat.

Ich habe leider fast keine Vorkenntnisse was CSS, HTML, JavaScript und Co. angeht aber mit Programmiersprachen nicht völlig unvertraut. Ziel ist es in absehbarer Zeit unsere Alumni-Seite betreuen zu können.

Tipps? Ich wäre dankbar!

Seehas
 
Zuletzt bearbeitet: