1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstiegsliteratur Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Seehas, 28.11.08.

  1. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Hallo ATler!

    Ich habe mir vorgenommen mal ein paar mehr Anwendungen meiner Adobe Creative Suite (CS3) zu lernen. Nun also: Dreamweaver!

    Ich habe mich entschlossen den Anfang mit einem verständlichen Buch zu beschreiten.
    In der Hand hatte ich bereits die einschlägigen Werke von Susanne Rupp, Hussein Morsy und Helma Spona. Letzeres liegt gerade auf meinem Schriebtisch. Allerdings habe ich mich wohl vergriffen. Eigentlich wollte ich "Dreamweaver CS3: Eigene Websites im Handumdrehen" von Fr. Rupp kaufen. Dass es gleich zwei Bücher von Markt+Technik gibt, habe ich dabei nicht beachtet. Bevor ich es morgen also umtausche, würde mich interessieren wer von euch schon Erfahrungen mit ähnlichen Büchern gemacht hat.

    Ich habe leider fast keine Vorkenntnisse was CSS, HTML, JavaScript und Co. angeht aber mit Programmiersprachen nicht völlig unvertraut. Ziel ist es in absehbarer Zeit unsere Alumni-Seite betreuen zu können.

    Tipps? Ich wäre dankbar!

    Seehas
     
    #1 Seehas, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.08

Diese Seite empfehlen